Sensing and Control
Garantie

Garantie und Ansprüche

Honeywell garantiert, dass alle Waren aus eigener Herstellung zum Zeitpunkt der Lieferung frei von Material- und Fertigungsfehlern sind. Sofern keine abweichende schriftliche Vereinbarung mit Honeywell vorliegt, gilt die Standard-Produktgarantie von Honeywell. Details zur Garantie können Sie der Auftragsbestätigung entnehmen oder bei einer Verkaufsniederlassung in Ihrer Umgebung erfragen. Wenn Produkte im Garantiezeitraum an Honeywell zurückgesendet werden, wird Honeywell diese nach eigenem Ermessen austauschen oder reparieren.

Das Vorstehende stellt den einzigen Anspruch des Käufers dar, alle ausdrücklichen und konkludenten Garantien – einschließlich der Handelsüblichkeit und der Zusicherung der Eignung für einen bestimmten Zweck – sind ausgeschlossen. Unter keinen Umständen haftet Honeywell für Folgeschäden, Sonderschäden oder indirekte Schäden.

In anwendungsspezifischen Fragen sind wir bemüht, über die Honeywell-Website, mit technischen Unterlagen und auch persönlich Hilfestellung zu leisten. Dennoch liegt es in der alleinigen Verantwortung des Kunden, die Eignung des Produkts für ein bestimmtes Anwendungsgebiet zu beurteilen. Technische Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten. Die Informationen in dieser Veröffentlichung wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch können wir keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung dieser Informationen ergeben.

Vertrieb und Service

Honeywell bietet Service über ein weltweites Netz von Vertriebsniederlassungen, Vertretern und Distributoren an. Wenden Sie sich mit Fragen zu Anwendungsgebieten, technischen Daten, Preisen und Namen der nächstgelegenen autorisierten Distributoren an Ihr regionales Vertriebsbüro.




Powered By OneLink